So war die Winterwanderung am 11.02.2017

Inzwischen ist sie schon eine Tradition - unsere Winterwanderung  Das Wetter zeigte sich am 11.02.2017 auch im Erzgebirgsvorland noch winterlich. So folgten reichlich 10 Vereinsmitglieder und deren Partner und Kinder der Einladung.
Nachdem wir uns in Siebenlehn getroffen haben, ging es noch mit dem Auto ein Stück gemeinsam Richtung Nossen. Unser Organisator und Ortskundiger Bernd hatte als erste Station des Tages einen Besuch der Camelienausstellung auf den Plan gesetzt. Hier staunten wir über viele bunte Blüten mitten im Winter.
Im Anschluss ging es zu Fuß durch den winterlichen Wald in Richtung einer Ausflugsgaststätte. Gut gestärkt traten wir den Rückweg Richtung Parkplatz an.

Die nächste Wanderung wird voraussichtlich im Juni stattfinden. Hier hoffen wir auf ein wenig mehr Beteiligung.

Zuvor wird es aber am 29.04.2017 zum Paintball spielen gehen. Details dazu findest du hier.

 



Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec