Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier

Bei wildem Schneetreiben vor der Tür fand am 10.12.2017 in der Jahn-Turnhalle in Freiberg unsere Weihnachtsfeier statt.
Der Einladung waren nicht nur die Mitglieder der Jugend- und Erwachsenengruppen, sondern auch unzählige Kinder gefolgt.

Dank der vielen freiwilligen Helfer konnte ein großes Weihnachtsbuffet aufgetischt werden, das aus vielen süßen Leckereien, aber auch aus Obst und Gemüse sowie Glühwein, Kinderpunsch und kalten Getränken bestand.

Auf dem Programm des Nachmittags standen ein Schrottwichteln für Kinder und Erwachsene, Indoor-Klettern, Slackline und ein Kinderkino.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Helfern ein großes Dankeschön aussprechen, die die Feier vor- und nachbereitet haben.


Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins sowie deren Familien eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec